Finden Sie schnell software and system für Ihr Unternehmen: 475 Ergebnisse

Software Mess- und Testsysteme

Software Mess- und Testsysteme

Unser zertifizierter Service für LabVIEW-Programmierung bietet Ihnen das Know-how und die Erfahrung, um effektive Anwendungen und Systeme zu entwickeln. Wir verfügen über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse, um bereits vorhanden Programme zu bewerten. Auf dieser Grundlage strukturieren wir Ihr Programm um bzw. nehmen eine Neuprogrammierung vor.
Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung,   id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung, id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Produktinformationen "id-time" Sie möchten die Arbeitszeiten für jedes Ihrer Projekte individuell und automatisch Kostenstellen und Lohnarten ihres ERP-Systems zuweisen können? Die genaue Abrechnung der Arbeitzeiten Ihrer Arbeitnehmer ist Ihnen wichtig? Dann ist „id-time“ genau das richtige für Sie.Sie haben gewisse Kernarbeitszeiten und möchten bei Überschreitung selbiger automatisch einen Hinweis erhalten. Sie arbeiten mit „HAPAK“ oder einem vergleichbaren ERP System, auch dann ist die mobile Zeiterfassung „id-time“ die optimale Lösung!
Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
Software und Schulungen

Software und Schulungen

Unsere Lösungen Wir entwickeln und implementieren Lösungen für den Einsatz innovativer Technologien in Industrieprozessen. Dabei integrieren Maschinelles Sehen und Künstliche Intelligenz in Ihre Produktion und realisieren softwarebasiert moderne metallische 3D-Druck Verfahren in jeder Roboterzelle. Zudem bieten wir Software für Offline-Programmierung und Robotersimulation. Unser Portfolio reicht dabei von der Lizenzierung bis zur Wartung und Schulung von industrieüblicher Software.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Software: Made in Germany Gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen und entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung, Schulen Ihre Mitarbeiter und stehen langfristig für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Steuerung Ihnen zur Seite. Professionelle Softwareentwicklung Steigerung der Effizienz durch modularen Aufbau. Softwareentwicklung von der Analyse über die Implementierung bis zur stetigen Verbesserung. Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch flexible Anpassung der Software auf Ihre Bedürfnisse.
nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx ist eine High-Level Low-Code Plattform, die Unternehmen bei der Digitalisierung und Entwicklung von Business-Apps unterstützt. Diese Plattform ermöglicht es Fachanwendern mit wenig IT-Erfahrung, Prozessschritte zu digitalisieren und Anwendungen sowie mobile Apps schnell und unkompliziert zu entwickeln. Die grafische Drag-&-Drop-Oberfläche von nedyx macht es einfach, Unternehmensprozesse abzubilden, ohne umfassende Programmierkenntnisse zu benötigen. In Zeiten, in denen die Nachfrage nach maßgeschneiderten Business-Apps kontinuierlich wächst, bietet nedyx eine kosteneffiziente Lösung, um den IT-Ressourcenbedarf zu reduzieren. Unternehmen können mit nedyx ihre digitale Transformation vorantreiben und die Lücke an unbesetzten IT-Stellen schließen. Die Plattform bietet zahlreiche Entwicklungsfunktionen und eine einfache Bedienung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Prozesse effizient zu digitalisieren.
Software Solutions

Software Solutions

Wir unterstützen Sie durch individuelle Software-Produkte in all Ihren zukünftigen Digitalisierungsvorhaben.
Software und Hardware

Software und Hardware

aus einer Hand Als versiertes Systemhaus betreuen wir namhafte mittelständische Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitenden und stellen dabei die IT-Infrastruktur sicher. Zusätzlich verfügen wir mit unserer Beteiligung an der Software-Schmiede Vogler & Hauke GmbH über die Möglichkeit, Ihnen Soft- wie Hardware aus einer Hand anzubieten. Wir bieten Ihnen die komplette Betreuung Ihrer IT-Systeme inklusive 1st-, 2nd-Level- und Experten-Support. Wir unterstützen Sie bei Beratung, Konzeption, Installation, Einrichtung und Betreuung von Workstations und Servern Updateservice, Softwareverteilung, Patchmanagement, Core-Systeme DNS, DHCP, Telekommunikation, CTI
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Modulare Software-Systeme

Modulare Software-Systeme

Die Bausteine für die reibungslose und durchgängige Organisation aller Logistikprozesse auf der Straße und im Lager.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

01 Energiedatenmanagementsoftware BECS ® Unsere webbasierte Software-Applikation ( Bajorath Energy Control System BECS) ist BAFA gelistet und vom TÜV Rheinland zertifiziert. 02 Messstellenkonzept Unter Berücksichtigung gesetzlicher Rahmenbedingungen ( z.B. Strom an Dritte ) sowie Einhaltung normativer Vorgaben aus ISO 50001:2013 und ISO 50015:2018-04 erarbeiten wir ein Messstellenkonzept unter Berücksichtigung wesentlicher Energieverbraucher ( SEU's ). 03 Aufbau und Implementierung Zur Umsetzung der Ergebnisse des Messstellenkonzeptes erfolgt der Aufbau eines Berichtswesens unter Berücksichtigung der Implementierung aller Zählerdaten und Integration von Kostenstellen. 04 Monitoring Im Anschluss an die Aufbau- und Implementierungphase erfolgt die laufende Betreuung zur Kontrolle der Energieflüsse, Pflege der Kosten, Faktoren, Kennziffern etc. inklusive Plausibilitätsprüfung. Dabei werden nach Indentifizierung von Abweichungen diese entsprechend dokumentiert und Störmeldungen bearbeitet. 05 EPIA's Bei der Begleitung des fortlaufenden Verbessungsprozesses erarbeiten wir Vorschläge zur Energieeinsparung im Bereich TGA und Prozesstechnik
Systemmanagementsoftware

Systemmanagementsoftware

Mit der passenden Systemmanagementsoftware kontrollieren und automatisieren Sie den gesamten IT-Lebenszyklus. Sie können die Server jederzeit und überall auf nahezu jedem Gerät managen und überwachen.
Kundenspezifische Softwaresysteme

Kundenspezifische Softwaresysteme

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Planung, Entwicklung und Einführung kundenspezifischer Softwaresysteme mit Hilfe von aktuellen Technologien. Die Effizienz Ihrer Organisation ist der Schlüssel, um maximalen Erfolg zu erzielen. Das funktioniert nur durch beste Unterstützung Ihrer Prozesse. Diese Zielrichtung wird aktiv durch ein an Ihrem Unternehmen ausgerichteten Prozessleitsystem unterstützt. Profitieren Sie von unseren seit Jahren stetig wachsenden Core Features. Mit einem exzellenten Customizing generieren wir Ihnen eine extrem funktionell zugeschnittene Systemsoftware und damit einen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil. Wir verknüpfen die Vorteile von Individual- und Standardsoftware. Mit überschaubaren Kosten und neusten Softwaretechnologien investieren Sie nachhaltig in Ihren Unternehmenserfolg.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Systementwicklung

Systementwicklung

Modernen IT-Technologie und Systemintegration Wir bieten Ihnen mit unserer Kompetenz und langjähriger Erfahrung die Schaffung von zuverlässigen und durchgängigen Lösungen in den Bereichen: Mit branchenübergreifender Erfahrung bieten wir Ihnen Unterstützung bis zur Komplettabwicklung Ihrer Automatisierungsprojekte mit modernen Tools auf den Gebieten: - Kundenspezifische Applikationsentwicklung - Programmiersprachen C, C++, Visual Basic, .NET - Netzwerk-Technologien (LAN, WAN, Internet, Intranet) - Systemintegration - Leitstandstechnik (Leitstandsebene, Prozessebene) Unser Leistungsangebot deckt alle Phasen des Softwareentwicklungs-prozesses ab, von der Analyse über Design und Implementierung bis zur Coaching und Schulung. Ihr Vorteil: Sie sparen durch ein vernünftiges Outsourcing im Engineering erhebliche Investitionen in selten benötigte Technologien oder Tools.
MES (Manufacturing Execution System) Software und Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE)

MES (Manufacturing Execution System) Software und Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE)

Wir unterstützen Sie als Systemintegrator von der Spezifikation über die Implementierung bis zur Systemwartung bei der Einführung und dem Betrieb von BDE und MES Software. Die ESR Systemtechnik GmbH ist kompetenter Partner MES- und BDE-Software. Unsere Leistungen für Ihre Prozesse: • Workshop zur IST-Aufnahme und Anforderungsdefinition • Spezifikationserstellung für die Datenerfassung (Betriebs-, Prozess-, Maschinendaten) • Spezifikationserstellung MES-Workflows und ERP-Stammdatendialoge • Unterstützung bei der Software-Auswahl • Implementierung & Projektmanagement • Support, Wartung und Patching während der Betriebsphase Unsere Kunden kommen aus den Branchen Chemie und Lebensmittel, Automotive sowie dem Maschinen- und Anlagenbau. Wir verfolgen für die Betriebsdatenerfassung, MES und OEE Systeme einen modularen Ansatz, der Ihnen als Kunden einen möglichst hohen Individualisierungsgrad auf Ihre Prozesse bietet aber trotzdem skalierbar bleibt um in Zukunft Erweiterungen und Wachstum für das implementierte System abzubilden. Wir arbeiten mit folgenden Systemen: • AVEVA Wonderware System Platform • WinCC Unified Line Coordination“ (LCS) und WinCC Unified Sequence (SES) • IMES MES Software (PDA, BDE, OEE, etc)
Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weitergeleitet (Routing), unabhängig davon, ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht handelt. In einem Fenster (Client) kann der Mitarbeiter noch vor Annahme des Gesprächs die benötigten Informationen aus dem CRM-System zum Kontakt einsehen. Passen Sie die Einstellungen zur Weiterleitung auf Ihre Mitarbeiter an und weisen Sie ihnen die richtigen Fähigkeiten (Skills) zu. Mithilfe dieser Skills ermittelt die Software den für den Kontakt geeigneten Ansprechpartner. Es besteht die Möglichkeit für weitere Routing-Konzepte, wie z. B. Queue-Konzepte in denen Situationen eingestellt werden können, in denen in einer Abteilung alle Kollegen beschäftigt sind. Hierfür werden angemeldeten Mitarbeiter Gruppen beziehungsweise Abteilungen zugeordnet und die Konzepte so konfiguriert, dass sie sämtliche Szenarien abdecken. Durch diese Möglichkeiten unterstützen Call- und Contact Center Software Unternehmen mit verschiedenen Service-Lösungen (z. B. Hotlines, Sprachportalen, Web-Chat) oder Teams, die für die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Schnelle, übersichtliche und effiziente Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen durch das Zusammenspiel mehrerer Plattformen auf einer Oberfläche. Die einfache Bedienung erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter und führt für die Kunden zu einem herausragenden Serviceerlebnis. Die Systeme unterstützen kleine oder große Unternehmen standortunabhängig und richten sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens.
Steuerungstechnik | Lager- & Förderanlagen | Schaltschrankbau und Softwarelösungen

Steuerungstechnik | Lager- & Förderanlagen | Schaltschrankbau und Softwarelösungen

Durch die fortschreitende Entwicklung autonomer und intelligenter Systeme in der Lagerhaltung benötigt es optimale Software und Steuerungsprozesse- damit die Vernetzung und Überwachung aller Teilbereiche gewährleistet ist. Wir bieten Ihnen dazu die folgenden Leistungen: Layouterstellung und Simulation der Logistikanlage Elektroprojektierung mittels CAE-Systeme Schaltschrankbau Siemens SPS-Steuerungen nach neuster Programmiertechnik Intelligente Materialflusssysteme Intelligente Lagerverwaltungssysteme Prozessvisualisierung und Analysesysteme Energiemanagementsysteme
TouchPanel TP607 mit Software zur Kopplung von 3 - 5 Kompensationsanlagen

TouchPanel TP607 mit Software zur Kopplung von 3 - 5 Kompensationsanlagen

Hardwarelösung zur rückwirkungsfreien Kopplung von 3 - 5 Kompensationsanlagen • geeignet für Blindleistungsregler BR7000-1/S485 • anschlußfertige Applikationslösung • keine Summenstromwandler notwendig • Schalttafeleinbaugehäuse 212 x 156 x 60 mm • Grafikdisplay 7": 800 x 480 Pixel • Schutzart: Front: IP65 • Betriebsspannung: 24VDC
MES (Manufacturing Execution System) Software

MES (Manufacturing Execution System) Software

FIT-WebMES verbindet die Informationen der technischen Ebene (CAD/CAM/PLM) mit den Informationen der kaufmännischen Welt (PPS/ERP) in einer Lösung Das skalierbare webbasierte MES-/Fertigungsinformationssystem für die volle Transparenz in der Produktion FIT-WebMES ist die Antwort auf die Fragen, denen sich heute Unternehmen in der diskreten Fertigung stellen müssen Wie werde oder bleibe ich wettbewerbsfähig? Wie bekomme ich meine Produkte schneller auf den Markt? Wie kann ich meine Abläufe optimieren? Wie verkürze ich meine Durchlaufzeiten? Wie schaffe ich mehr Transparenz? Wie erhöhe ich meine Qualität? Wie steigere ich meine Liefertreue? Wie halte oder bekomme ich meine Kosten in den Griff? und vieles mehr FIT-WebMES verbindet die Informationen der technischen Ebene (CAD/CAM/PLM) mit den Informationen der kaufmännischen Welt (PPS/ERP) in einer Lösung und unter einer Oberfläche für Arbeitsplätze, Maschinen und Werker in der Produktion. Durch die Skalierbarkeit bietet FIT-WebMES die Möglichkeit, minimal mit einer Betriebsdatenerfassung anzufangen und Schritt für Schritt mit der Fertigungssteuerung (FIT-CapaTool), einer Maschinendatenerfassung inklusive Alarmmeldungen (FIT-WebMDE), der DNC-Erweiterung FIT-WebDNC sowie der Kennzahlenlösung FIT-AnalyseTool zu einer umfänglichen MES-Lösung auszubauen. Unterstützt werden Sie dabei durch FIT-Zusatzmodule, mit denen Sie ERP-Systeme ankoppeln (FIT-ERPConnect) und Daten vom CAM-System automatisiert einlagern (FIT-CAMIntegrator) oder eine Online-Übersicht der Arbeitsplätze in der Fertigung (FIT-HI-WebMenü-InfoCenter) erhalten. Der Werker in der Produktion erhält eine, für seinen Arbeitsbereich optimierte Benutzeroberfläche, über die er sich die entsprechenden Auftrags- und Teileinformationen abrufen und visualisieren sowie Tätigkeiten und Informationen zu den einzelnen Arbeitsgängen der Fertigungsaufträge melden kann. Damit werden die Mitarbeiter in der Fertigung entlastet, da sie sich nicht mit unterschiedlichen Benutzeroberflächen beschäftigen müssen und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Durch modernste Entwicklungstechnologien ist die Benutzeroberfläche komplett unabhängig vom Betriebssystem und der Hardware. Damit kann FIT-WebMES über Standard-PCs, IPCs (Industrie-PC), Panel-PCs, Tablets oder Smartphones bedient werden. Die einzige Voraussetzung ist ein Browser auf dem Endgerät. Diese Lösung bietet Ihnen die Grundlage für eine papierarme Fertigung. Wie alle Lösungen, basiert auch FIT-WebMES auf einer Datenbank (Microsoft SQL Server oder Oracle) zur professionellen Verwaltung von Daten und Informationen. Die vorhandene Standardschnittstelle zur Anbindung an externe CAM-Systeme erlaubt die dort erzeugten Daten und Informationen automatisiert einzulagern.
Virtual Reality Softwareentwicklung

Virtual Reality Softwareentwicklung

Die VR Learning Lab Plattform von TRIBOOT bietet eine innovative Lösung für Schulen, Universitäten und Unternehmen, um eigene Lehrinhalte und Lernstoff in einer virtuellen Umgebung zu integrieren. Die Plattform ermöglicht eine authentische Darstellung von Lernumgebungen und Inhalten, was eine nachhaltige und effiziente Wissensvermittlung fördert. Die VR Learning Lab Plattform ist flexibel einsetzbar und modular erweiterbar. Sie bietet die Möglichkeit, neue Inhalte und Funktionen jederzeit zu integrieren und die Teilnehmerzahl zu skalieren. Durch den Einsatz von mobilen Virtual Reality-Brillen ist die Plattform kosteneffizient und reduziert den Aufwand für Schulungsräume und technische Ausstattung.
SPS Programmierung für maßgeschneiderte Automatisierungslösungen

SPS Programmierung für maßgeschneiderte Automatisierungslösungen

Die SPS Programmierung von H&D Automatisierung bietet individuelle Steuerungslösungen für Ihre Produktionsanlagen. Mit modernster Software entwickeln wir maßgeschneiderte Programme für speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS), die präzise und flexible Steuerungsprozesse in Ihrer Produktion ermöglichen. Unsere Experten passen die Programmierung exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen an, um einen nahtlosen und effizienten Produktionsfluss zu gewährleisten. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte SPS Programme für individuelle Produktionsanforderungen Erhöhte Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Produktionsprozesse Integration in bestehende Automatisierungs- und Förderanlagen Intuitive Bedienoberflächen für schnelle Anpassungen Reduzierung von Ausfallzeiten durch präzise Steuerung Unterstützung von Industrie 4.0 Standards und IoT-Lösungen Unsere SPS Programmierung erhöht die Effizienz und Genauigkeit Ihrer Fertigung. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Produktionslinien flexibel zu steuern und in Echtzeit Anpassungen vorzunehmen, wodurch die Produktivität signifikant gesteigert wird.
Hard- und Software

Hard- und Software

Wir bieten Ihnen als Basis unserer Dienstleistungen natürlich auch die klassischen Hard- und Softwareprodukte an. Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit namenhaften Herstellern können wir Ihnen das gesamte Spektrum anbieten, was Sie zum Betrieb oder Aufbau einer Arztpraxis/MVZ hinsichtlich IT benötigen. Ein Auszug aus unserem Portfolio: Betriebssysteme Microsoft Windows und Linux Server in jeglichen Varianten Desktop-PC, Micro-PC, Thin-Clients Peripherie (Blankoformulardrucker, Nadeldrucker, Etikettendrucker, Scanner) Netzwerkkomponenten (Managed Switch, Firewall, PoE, WLAN) Medizintechnik (über Partner)
Hardware, 
              Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Hardware, Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Die Firma AGS Secura Handels GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1990 Kopier- und Faxsysteme als Vollsortimenter an Endkunden und Fachhändler vertreibt und Fullservice leistet. Der Schwerpunkt liegt nunmehr auf den modularen, digitalen Multifunktionsgeräten, die vernetzt zum Einsatz kommen. Die Firma AGS DataConnect GmbH & Co. KG inst untrennbar mit der AGS Secura Handels GmbH verbunden. Sie sichert seit 1999 über die professionelle Netzeinbindung digitaler Peripherie hinaus ganzheitliche IT-Systemlösungen mit dem geringsten "TCO". Die AGS sind Unternehmen deren Mitarbeiter sich aus Bürokommunikations- und Netzwerkspezialisten zusammensetzen, die sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, Verbesserung der Produktivität, Ausnutzung der bestehenden Performance und die Kostenerfassung von Papierausgabesystemen spezialisiert haben. Als IT-Systemintegrator verbinden die AGS unterschiedliche Hard- und Software sowie modulare multifunktionale Gerätesysteme miteinander und liefern die Gesamtlösung aus einer Hand. Das Haus der AGS-Firmen befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin. Das Wissen befindet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei unseren Kunden. Wo die Kunden sind, sind die AGS.
Bildverarbeitungslösungen und -systeme

Bildverarbeitungslösungen und -systeme

• Bildverarbeitungslösungen und -systeme für die Produktion von Verbrennungsmotoren • Bildverarbeitungslösungen und -systeme für die Mobilität der Zukunft – Batteriezelle, Brennstoffzelle, Fertigungslinien • Bildverarbeitunslösungen und -systeme für die Verpackungs- und Lebensmittelindustrie • Bildverarbeitungslösungen und -systeme für Photovoltaik bzw. Solarzellen • Bildverarbeitungslösungen und -systeme für die Gummi- und Reifenindustrie • Bildverarbeitungslösungen und -systeme für die Medizintechnik und Pharmaindustrie
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Beratung, Software-Lösungen und Manpower – damit die Systeme richtig laufen

Beratung, Software-Lösungen und Manpower – damit die Systeme richtig laufen

Wir möchten Sie in die Lage versetzen, Ihre Commerce-Projekte von Anbeginn strategisch richtig aufzusetzen und effizient zu realisieren. Sei es bei der Entwicklung von E‑Commerce Ökosystemen, dem Aufsetzen von Strukturen und Prozessen in Ihrem Unternehmen oder bei der kurz- bis mittelfristigen Bereitstellung von Kompetenzen für Ihre Projektanforderungen. 20+ Jahre Erfahrung 40+ Experten im Frontend und Backend 100+ Services, Frameworks und Programmiersprachen Professional Services Ganz nach Anforderungsprofil stellen wir für Sie dedizierte Expertenteams zusammen und zur Verfügung. Sei es für Bereiche, die erst sukzessive aufgebaut werden, wenn ein schnelles Einsatzteam gebraucht wird, wenn es zu Anforderungsspitzen kommt oder wenn es kurz- bis mittelfristig Bedarf für ein ausgelagertes Team für Spezialaufgaben gibt. So schließen Sie temporär vorhandene Kompetenz- und Wissenslücken und erweitern ganz flexibel Ihre Kapazitäten. Expertenteams ganz nach Anforderung Jede Aufgabe braucht die richtigen Experten im Team. Wir sorgen dafür, dass die Kompetenzen Ihres Teams fachlich und technologisch optimal den Anforderungen Ihrer Projekte entsprechen. Unsere langjährige Erfahrung bei der Projektplanung und -Umsetzung mit den passenden Expertenteams tragen entscheidend zum Erfolg Ihrer Vorhaben bei. Schnell im Einsatz Fokussierte Vorhaben benötigen ein effizientes, pragmatisches Team, das weitestgehend unbeeinflusst von organisatorischen oder gar politischen Themen zielgerichtet an einer Lösung arbeiten kann. Für Ihre Projekte können wir in kurzer Zeit genau die Expertenteams zusammenstellen, die es dafür benötigt. Spezial Know-how flexibel einplanen An einigen Stellen in einer Organisation oder eines Vorhabens benötigt man Rollen, die aufgrund von Transitionen oder Innovationen noch nicht intern besetzt werden können. Ob Agile Coach, Business Analyst, Product Owner, Software Architect oder andere Spezialisten – wir stellen Ihnen für besondere Herausforderungen Knowhow und Manpower flexibel zur Verfügung. Beratung Unsere Beratung im Gesamtfeld Digital Commerce zielt darauf ab, Sie von Anfang an mit dem besten Knowhow für Ihr Geschäftsmodell zu versorgen. Unsere hocherfahrenen IT- und Projektprofis prüfen Time, Scope und Budget Ihres Vorhabens und versetzen Sie in die Lage, die richtigen Strategien auszuwählen. Wir unterstützen Sie bei allen Entscheidungsprozessen und ermächtigen Sie, die Zielsetzungen zu erreichen, auf die es bei Ihren Projekten ankommt. Technology Consulting Die richtige Auswahl der technologischen Umgebung Ihrer Commerce-Projekte und die passende Plattform-Strategie sind Ihre wesentlichen Erfolgs- und Effizienztreiber. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer passgenauen Strategie und vermitteln Ihnen den Knowhow-Vorsprung, der den Unterscheid macht. Nutzen Sie unsere Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreich realisierten Projekten. E‑Commerce-Strategie Nur eine auf Ihr Unternehmen, auf Ihr Kunden- und Wettbewerbsumfeld angepasste E-Commerce Strategie wird auf Dauer erfolgreich sein. Unsere Strateginnen und Strategen entwickeln mit Ihnen eine klare Vision, eine durchdachte Strategie sowie konkrete Ziele. Im Sparring prüfen wir Ihr Geschäftsmodell, seine Alleinstellungsmerkmale, die Erfolgsfaktoren und die interne Organisation Ihres Unternehmens, um Sie bei der digitalen Weiterentwicklung Ihres Geschäftes voranzubringen. Know-how Transfer und Workshops Hand aufs Herz – Sie können nicht alles wissen. Unsere Workshops zu den entscheidenden Themen im Digital Commerce schließen nicht nur Wissenslücken, sondern können Sie ganz gezielt auf die Spur bringen. Sei es bei Themen wie agilen Prozessen im Projektmanagement, der richtigen Dienstleister-/ Tool-Auswahl oder ganz spitz ausgewählten Fachgebieten, die Sie mit dem für Ihr Geschäft notwendigen Knowhow-Vorsprung versorgen. Gute E‑Commerce Beratung beginnt auf Augenhöhe Ihre Situation, Ihre Aufgabenstellung und